Jugendfreizeit und 60-plus-Pilgerwoche

Die Bildungsstätte St. Martin im Wallfahrtsort Germershausen im Eichsfeld bietet Kurse für die ganze Familie an.

 

 

 

 

„Summertime and Holidays“
Jugendfreizeit für 13- bis 15-jährige

Anna und Jonathan Buch leiten eine Jugendfreizeit für 13-

bis 15-jährige vom 1. bis 7. August:
„Schule ist

vorbei … endlich Ferien. Doch nur zu Hause ist auch ätzend! Bevor eure

Eltern oder ihr eine Krise kriegt, kommt lieber zu uns in die

Jugendfreizeit. Das ist voll krass. Eine Woche Action, Spaß und ein

hammermäßiges Programm erwartet euch. Unser Betreuerteam wird garantiert

wieder dafür sorgen. Worauf wartet ihr? Bringt eure Freunde mit und

meldet euch an.“
Die Kosten betragen 285 Euro pro Jugendlichem im Doppel- oder Mehrbettzimmer. Anmeldungen sind möglich per Fax unter 05528 8090, per E-Mail

(info(ät)bildungsstaette-sanktmartin.de) oder über online

(www.bildungsstaette-sanktmartin.de).

 
„Hören, was am Ort klingt“
60-plus-Pilgerwoche

Rosi Dornieden und Torsten Thiel bieten eine 60-plus-Pilgerwoche vom 7. bis 11. September an - unter dem Thema „Hören, was am Ort klingt“:
„Das Unter- und Obereichsfeld in Südniedersachsen ist reich an religiösen Orten, die etwas in unserer Seele zum „Klingen“ bringen können. Durch spirituelle Impulse stimmen wir uns darauf ein, diese „Schätze“ für uns zu entdecken. Mit Kleinbussen (Tagesausflüge) machen wir uns auf den Weg. Es gibt aber auch ein geselliges Miteinander und gemeinsame Gespräche.“
Die Kosten betragen 179 Euro pro Erwachsenem im Doppelzimmer; 219 Euro pro Erwachsenem im Einzelzimmer inklusive Vollverpflegung plus Seminarkosten von 36 Euro pro Erwachsenem. Infos gibt es unter Telefon 05528 92300; Anmeldungen sind möglich per Fax (05528 8090),  per E-Mail (info(ät)bildungsstaette-sanktmartin.de) oder online (www.bildungsstaette-sanktmartin.de).