Kita St. Norbert

Die „Großen“ kommen in die Schule. Die Kindergartenzeit geht zu Ende und es beginnen neue Herausforderungen für euch, denn ihr seid bereit und endlich dürft ihr in die Schule!

Wir verabschieden uns von Tamika, Lea-Marie, Thees, Felix, Leni D., Lena, Ayla, Henri, Leni A., Lia-Aurelia, Tim und Elian; wir hatten eine schöne Zeit mit Euch, wir haben gezankt, vieles miteinander erlebt und viel Spaß gehabt.

Eigentlich sind die letzten Monate für die Großen besonders schön und aufregend, da wir viele Aktionen und Ausflüge miteinander erleben, aber in diesem Jahr ist alles anders und ihr genießt die Zeit als Vorschulgruppe miteinander und nicht mehr allein zu Hause.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Schule, eine schöne Einschulungsfeier, viele neue Freunde, nette Lehrerinnen, viel Erfolg beim Lernen und bleibt gesund und munter!
Kita St. Norbert