Konzert des Akkordeonlandesauswahlorchester Niedersachsen

Klangbilder

Welche Musik vermag es nicht? Zu bestimmten Melodien entstehen vor unserem geistigen Auge Bilder. Wir fühlen uns bei Bekannten in eine bestimmte Situation zurück versetzt, lassen bei Unbekanntem neue Bilder entstehen. All dies bewegt uns erzeugt Freude oder Melancholie, lässt uns tanzen oder träumen.

Von jedem etwas erwartet die Zuhörer des Niedersächsischen Akkordeonlandesauswahlorchesters ACCOLLAGE - und dies nun schon seit über 25 Jahren auf höchstem Niveau.

Werke aus allen Bereichen der Musik, ob lautmalerische Beschreibung eines Urlaubs am Genfer See, den Kampf einiger Abenteurer mit Drachen auf dem Berg Pilatus oder auch mitreißende Tangos von Astor Piazzolla erwarten Sie.

ACCOLLAGE zeigt alle Facetten der aktuellen Akkordeonorchestermusik und begeistert schon lange nicht nur die Fans des Akkordeons!

Anhören - Erleben - begeistert sein!

Der Eintritt ist frei!

image2.JPG

image2.JPG

Termin
19.10.2019, 19:30 Uhr
Ort
St. Vinzenz
An der St. Vinzenz-Kirche 5
37077 Göttingen-Weende