NUR EIN PUZZLETEIL?!

Ökum. Gottesdienst von und für NachwuchswissenschaftlerInnen

Unter dem Motto „Nur ein Puzzleteil?!“ findet in diesem Semester wieder ein Gottesdienst von und für junge Forschende statt. Der Gottesdienst wird in offener und moderner Form gefeiert und richtet sich an Nachwuchsforschende sowie Interessierte innerhalb und außerhalb der Universität. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Reihe „Gottesdienst von und für NachwuchswissenschaftlerInnen“ wurde im Sommersemester 2015 von Mitgliedern des akademischen Mittelbaus der Theologischen Fakultät ins Leben gerufen. Der Gottesdienst findet seitdem jährlich statt und wird von Promovierenden und Postdocs, aber auch von Studierendenbesucht.

Mitwirkende: NachwuchswissenschaftlerInnen der Universität Göttingen
Kontakt: Aneke Dornbusch, aneke@esg-goettingen.de


Termin
27.06.2019, 19:00 Uhr
- 27.06.2019, 20:00 Uhr
Ort
Universitätskirche St. Nikolai
Nikolaikirchhof
Göttingen