Work-Life-Spirit

Feierabend-Austausch für junge Berufstätige

After-Work-Austausch über Gott und die (Berufs-)Welt für junge Berufstätige. Der zweite Abend zum Thema "Christsein in der Fremde" wird von Keyaccountmanager i.R. (Kappa Optronics) Ingolf Popel mitgestaltet.

Gerade angefangen mit dem ersten Job und schon mittendrin in der Arbeitswelt – DU lebst vielleicht an einem neuen Wohnort, hast sogar die erste eigene Wohnung, Family und Freunde sind vielleicht weit weg? Es gibt zumindest eine ganze Menge neuer Herausforderungen: Sich selbst organisieren, Alltag und Freizeit gestalten, neue Leute kennenlernen… Genau dafür möchten wir mit WORK-LIFE-SPIRIT (Start)Raum schaffen.

WIR sind eine Gruppe von GöttingerInnen, die selbst BerufsanfängerInnen in unterschiedlichen Bereichen sind (oder sich zumindest noch so fühlen…) und uns in der Freizeit oder auch von Berufs wegen in unterschiedlichen Kirchengemeinden Göttingens engagieren. Wir selbst ziehen unseren SPIRIT auch hieraus – wir richten uns aber an einfach ALLE, die Lust haben, andere junge Menschen kennenzulernen, mit denen man sich auch gerne noch nach 21 Uhr austauschen kann…

WORK-LIFE-SPIRIT ist ein After-Work-Austausch mit Menschen in einer ähnlichen Lebenssituation – über das, was das (Arbeits-)Leben alles mit sich bringen kann. Und es ein Treffen mit solchen, die es inzwischen wissen müssten: So haben wir für jeden Abend interessante Göttinger Persönlichkeiten aus allen möglichen Bereichen der Arbeitswelt eingeladen, die ihre ganz eigenen WORK-LIFE-SPIRIT-Rezepte mitbringen.

Downloads zum Thema

Links zum Thema

https://www.facebook.com/WorkLifeSpirit

https://www.instagram.com/worklifespirit

 

 

Termin
06.10.2021, 19:30 Uhr
- 06.10.2021, 21:30 Uhr
Ort
Coworking-Space StartRaum
Friedrichstr. 3-4
37073 Göttingen
E-Mail: work-life-spirit(ät)gmx.de