Work-Life-Spirit

Feierabend-Austausch für junge Berufstätige

Bald ist es wieder so weit: Wir laden ein zum Feierabend-Austausch Work-Life-Spirit am 9. Februar, 20 Uhr, im Hope Café Göttingen (Groner Tor 29A) Diesmal mit einem Impuls von Jan Borkowski.

 

Jan ist Betriebswirt und Standortleiter des StartUp Inkubators Life Science Factory in Göttingen.

Er nimmt uns mit in sein Berufsleben und setzt sich mit der Frage „Lebenssinn Arbeit?“ auseinander.

Kann Arbeit Sinn stiften? Ist Arbeit das, was das Leben ausmacht? Finde ich in der Arbeit meine Erfüllung? Darüber und über alles, worauf du sonst noch Lust hast, kannst du mit anderen Leuten in gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränk quatschen. Auf den Weg gibt‘s einen geistlichen Impuls und Segen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Das Work-Life-Spirit Team - Mariella, Anna, Ricardo, Simon, Corinna und Sabine.

 

Downloads zum Thema

Links zum Thema

https://www.facebook.com/WorkLifeSpirit

https://www.instagram.com/worklifespirit

 

 

Termin
09.02.2023, 20:00 Uhr
- 09.02.2023, 22:00 Uhr
Ort
Hope Café Göttingen
Groner-Tor-Straße 29a
37073 Göttingen
E-Mail: work-life-spirit(ät)gmx.de