Ökumenischer Festgottesdienst der ACK an Pfingstmontag

Herzliche Einladung zum ökumenischen Festgottesdienst der ACK am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 in St. Johannis in der Innenstadt.

Vielstimmig – Vielsprachig, unter diesem Motto feiern wir am Pfingstmontag mit der ACK einen gemeinsamen Festgottesdienst zum Abschluss der Händelfestspiele .

«„Und alle begannen, in anderen Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab.“ Ökumene bezeichnet die ganze bewohnte Welt und ihren Dialog; Pfingsten ist ein Kaleidoskop, das christliche Fest der Vielfalt und der wortwörtlichen Begeisterung darüber. Ganz wie die diesjährigen Händel-Festspiele.» (www.haendel-festspiele.de)

Im Gottesdienst wird Dr. Sabine Joy Ihben-Bahl predigen. Musikalisch begleitet wir der Gottesdienst vom Chaconne Ensemble.

Wir freuen uns auf Sie!

Downloads zum Thema