Gesundheitsförderung – Sonderkonditionen bei Kieser Training

Im Rahmen der Gesundheitsförderung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat das Bistum eine Kooperation mit Kieser Training Göttingen vereinbart. Bei Abschluss eines Jahresvertrages erhalten Mitarbeitende der katholischen Kirche in Göttingen und Umgebung einen vergünstigten Einstiegspreis (derzeit 490,00 € statt 570,00 €, gilt bis zum 31.08.2012, danach 520,00 €), einen kostenfreien Probemonat zum Schnuppern sowie einen zusätzlichen, 13. Trainingsmonat im ersten Jahr.
Sonderkonditionen gelten auch für Mitarbeitende, die bereits Kieser Göttingen trainieren und ihren Vertrag verlängern möchten. Sie benötigen auf jeden Fall eine Bescheinigung, dass Sie Mitarbeiter/-in einer Einrichtung der katholischen Kirche sind.

Kontakt: Wenn Sie Kieser Training kennenlernen wollen, wenden Sie sich zunächst an:
Referat Personalentwicklung /Bereich Gesundheitsförderung, Gregor Schneider-Blanc, Domhof 18-21, 31134 Hildesheim, Tel. 05121 307-234, Email: g.schneider-blanc@bistum-hildesheim.de.