Gottesdienste und Wort-Gottes-Feier mit eucharistischer Anbetung an Fronleichnam

Nach den ersten guten Erfahrungen an Pfingsten starten wir mit Schwung ins Wochenende und  feiern auch Fronleichnam eine Wort-Gottes-Feier mit eucharistischer Anbetung.

Liebe Gemeinde,

die ersten Wort-Gottes-Feiern mit den Corona-Hygienebedingungen haben so gut geklappt, dass wir den Schwung gleich mitnehmen und an Fronleichnam auch eine Wort-Gottes-Feier mit eucharistischer Anbetung feiern.

Wir laden Sie herzlich ein!
Fronleichnam, 11.06.2020 – 18:00 Uhr – jeweils in Maria Frieden und St. Norbert

Folgendes organisieren wir in jedem Gottesdienst für Ihre Sicherheit:

• Garantierter Mindestabstand von 1,5 m durch Begrenzung der Teilnehmerzahl.
  • Gründliche Reinigung und Desinfektion.
  • Wir Lüften vor, während und nach jedem Gottesdienst.
  • Alle tragen einen Mund-Nasenschutzes (Ausnahme: Personen im Altarbereich).
  • Protokollierung aller Anwesenden Gottesdienstteilnehmer (über das Anmeldesystem Jesaja.org).
  • Unsere Ordner begleiten Sie zu Ihrem Platz.

Das kommt von Ihnen:

• Anmeldung für jeden Gottesdienst. So ist das möglich:
    1. online über unsere Website bzw. die Website des Dekanates
    2. über die Hotline: 0551 79748059 (montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr)
    3. Anruf im Pfarrbüro 0551 794040 oder
    4. bei Jürgen Bömeke Info-Telefon Maria Frieden: 0551 79748058 für Maria Frieden und Waltraud Schmidt: 0160 90551128 für St. Norbert
    5. Mail ins Pfarrbüro: pfarrbuero@maria-frieden-goettingen.de
  • Bitte Gotteslob mitbringen
  • Bitte Mund-Nasenschutz mitbringen.

Wenn wir uns alle an diese Vorgaben halten, können wir wunderbar wieder miteinander Gottesdienst feiern. Wir freuen uns schon, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Gemeindeleitungsteam Maria Frieden und das Team in St. Norbert