Gottesdienste zu Weihnachten

Göttingen (kpg) – Wo gibt es einen Kindergottesdienst in der Nähe? Welche Kirchengemeinde hat ein Krippenspiel vorbereitet? Wann finden die Christmetten und Jahresschlussandachten statt? – Eine Übersicht über sämtliche katholische Gottesdienste in der Weihnachtszeit des Dekanates Göttingen finden Interessierte auf der Homepage der Kirchenregion unter www.katholische-kirche-goettingen.de oder unter www.dekanat-goettingen.de.

Einfach in der Navigationsliste den Menüpunkt „Gottesdienste“ anklicken, schon erscheinen alle Termine der Kirchenstandorte Göttingen, Bovenden, Friedland, Rittmarshausen, Dransfeld und Adelebsen vom 21. Dezember 2008 bis zum Hochfest der Heiligen Drei Könige am 6. Januar 2009.

Auch im Radio ist die katholische Kirche in Göttingen vertreten: Am Sonntag, 28. Dezember 2008, übertragen NDR Info und WDR 5 um 10 Uhr die Heilige Messe aus St. Godehard (Godehardstraße 22). Zelebrant ist der kommissarische Dechant des Dekanates, Pfarrer Bernd Langer.