Herbstferien 2017 in Taizé

Europäische Jugendtreffen in Taizé

Bei Fahrt des BDKJ Nörten-Osterode vom 1. bis 8. Oktober 2017 nach Taizé (Burgund/Frankreich) sind noch Plätze frei.

In den Herbstferien 2017 veranstaltet der BDKJ-Dekanatsverband Nörten-Osterode wieder eine Freizeit nach Taizé / Burgund in Frankreich. Wir werden dort für eine Woche an der ökumenischen Gemeinschaft unter der Leitung von Prior Frère Alois teilnehmen.

In dieser Woche geht es darum, mit vielen anderen Jugendlichen und Erwachsene aus ganz Europa und darüber hinaus gemeinsam zu leben, Spaß zu haben, zu arbeiten, zu singen und zu beten.

Grunddaten:

• Für Jugendliche von 15-29 Jahre und Erwachsene
  • TeilnehmerInnenbeitrag: 125 € für Jugendliche (15 bis 29 Jahre), 220 € für Erwachsene;
  • jeweils für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Teilnahme am Programm und Leben in Taizé,
  • Abfahrt: Sonntag, 1. Oktober 2017, um 2 Uhr am Pfarrheim der katholischen St. Marien-Gemeinde, Gardekürassierstraße 5, 37154 Northeim
  • Anmeldeschluss: 1. September 2017

Weitere Infos in den Downloads.