Kabarettkonzert zum Bistumsjubiläum

Matthias Brodowy kommt am 14. April nach Göttingen: Kartenverkauf in den Pfarrbüros und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2013

»Matthias Brodowy in Begleitung – ein Kabarettkonzert« heißt es in Göttingen am Dienstag, 14. April, ab 19 Uhr in der Kirche St. Heinrich und Kundigunde (St.-Heinrich-Str. 5). Zusammen mit dem Bassisten Carsten Hormes und dem Gitarren- und Cajonspieler Wolfgang Stute (bekannt u.a. durch H.R. Kunze) reist

Matthias Brodowy durch das Bistum Hildesheim und feiert das Bistumsjubiläum (1200 Jahre Bistum Hildesheim). Das Ensemble wurde 2013 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.

Eintrittskarten sind erhältlich in den Pfarrbüros von Maria Frieden (Sandersbek 1), St. Elisabeth (Böttcherstraße 6, Hann. Münden), St. Godehard (Godehardstr. 22), St. Michael (Kurze Str. 13) und St. Paulus (Wilhelm-Weber-Str. 15). Im Vorverkauf der Pfarrbüros kostet der Eintritt 18 Euro, ermäßigt 12 Euro (an der Abendkasse 20 Euro / 15 Euro).

Außerdem können Eintrittskarten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei AD-Ticket erworben werden. Der Preis beträgt dann 19,90 Euro pro Karte.