Osterferien 2018 in Taizé

Europäische Jugendtreffen in Burgund (Frankreich)

Bei Fahrt des BDKJ Nörten-Osterode vom 18. bis 25. März nach Taizé (Burgund/Frankreich) sind noch Plätze frei.

In den Osterferien 2018 veranstaltet der BDKJ-Dekanatsverband Nörten-Osterode wieder eine Freizeit nach Taizé / Burgund in Frankreich. Wir werden dort für eine Woche an der ökumenischen Gemeinschaft unter der Leitung von Prior Frère Alois teilnehmen.

In dieser Woche geht es darum, mit vielen anderen Jugendlichen und Erwachsene aus ganz Europa und darüber hinaus gemeinsam zu leben, Spaß zu haben, zu arbeiten, zu singen und zu beten.

Grunddaten:

• Für Jugendliche von 15-29 Jahre und Erwachsene
  • TeilnehmerInnenbeitrag: 140 € für Jugendliche (15 bis 29 Jahre), 240 € für Erwachsene;
  • jeweils für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Teilnahme am Programm und Leben in Taizé,
  • Abfahrt: Sonntag, 18. März 2018, um 2 Uhr am Pfarrheim der katholischen St. Marien-Gemeinde, Gardekürassierstraße 5, 37154 Northeim
  • Anmeldeschluss: 9. Februar 2018

Weitere Infos in den Dokumenten zum Herunterladen.