Startetappe Tagespilgern im Godehardjahr mit Reisesegen

Mit dem Reisesegen von Dechant Wigbert Schwarze startete der Pilgerweg von Göttingen nach Hildesheim mit der ersten Etappe von Göttingen nach Nörten- Hardenberg.

Zu Beginn des Weges noch im Nieselregen verzog sich die Wolkendecke unterwegs und wich strahlendem Sonnenschein. Mit Impulsen aus dem Pilgerbuch zum Godehardjahr bereicherte die Pilgerführerin Christiane Müßig den gemeinsamen Weg. Nach vielen netten Gesprächen und einer abwechslungsreichen Strecke von 13 km kamen alle erschöpft, aber zufrieden und erfüllt in der St. Martins- Kirche in Nörten-Hardenberg an, wo eine kleine Gruppe im Pfarrheim übernachtet und weiterwandert.

Alle Infos zu den weiteren Tagesetappen bis zum 18.09.22 in Hildesheim und herzliche Einladung zum Mitgehen

hier