Kinderkirche Online

Der Online-Kindergottesdienst – direkt zu Dir nach Hause – Von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.

Passend zu den Sonntagsevangelien bietet die Pfarrgemeinde St. Godehard die Kinderkirche Online auf der Webseite und über YouTube an.

Hier kommt die neue Kinderkirche „In Gottes Händen“.

Zu finden auf: Link zur Kinder und Familienseite "St. Godehard"
und direkt auf Youtube:https://youtu.be/E-W90ma2_z0

Bis zu den Sommerferien produzieren wir noch zwei weitere Kinderkirche Online, für den 28.Juni und den 05. Juli 2020. Anschließend ist Sommerpause.

Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen, würden wir dieses Angebot der Kinderkirche Online gerne nach den Sommerferien weiterführen.

Gerne würden wir in Zukunft dieses Angebot in einem größeren Team vorbereiten.
Wer hätte Zeit und Lust, uns hierbei zu unterstützen?

Folgende Vorbereitungen für ein Video sind nötig:

• Inhaltliche Ausarbeitung der Kinderkatechese
  • Aufnahme der Katechese per Fotoapparat
  • Das Schneiden des Videos und Online stellen übernimmt weiterhin Marius Matusche.

Natürlich können diese Aufgaben aufgeteilt werden und Keiner wird hier alleine gelassen. Gerne kann auch einfach mal nur ein Termin übernommen werden. Wir würden uns über weitere gute Ideen und Mitwirkung freuen????.

Herzliche Grüße,

Barbara Matusche